Antirep-Demo gegen Polizeikongress in Berlin

„fight capitalist war, fight capitalistic peace!“

„Es gibt Verrückte in der Bundesrepublik“, betonte jüngst Jörg Ziercke, Präsident des Bundeskriminalamtes (BKA). und: „Das Internet ist mit seinen rund 5.000 islamitischen Websites weltweit für Terroristen zu einer Fern-Universität geworden“. Aha.

Aufruf von KOP Berlin:

Am 14. und 15. Februar 2012 findet der inzwischen 15. Europäische Polizeikongress in Berlin statt. Dort treffen sich Vertreter von Rüstungsunternehmen mit Innenpolitik, Geheimdienst und Polizei. Das Motto dieses Jahr: “Vernetzte Sicherheit: Terrorismus Homegrown – International – Cyber”. Die behandelten Themen sind unter anderem: Strategies for Homeland Security, Fight against radicalization and extremist ideologies, Border Control, Police cooperation in Europe, Cyber crime, Cyber war.

Wir wenden uns gegen die koordinierte und instututionalisierte rassistische Kriminalisierung von Menschen aus unserer Mitte.

KOP ruft gemeinsam mit einem breiten Bündnis von  Berliner Gruppen auf zum gemeinsamen und solidarischen Widerstand gegen rassistische Polizeischickane, Willkür und Diskriminierung, gegen Überwachungswahnsinn und Kriminalisierung.

Ort: Herrfurthplatz Berlin-Neukölln
Datum: 28. 01. 2012
Zeit 16:00

Mehr Informationen finden sich im   Aufruf von “no justice, no peace

Dieser Beitrag wurde unter Event, General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.